Kabelfernsehen anmelden  
 
Beratung und Bestellung: 0491-79696144
Vodafone Kabel Deutschland Berater
Kabelanschluss anmelden

 


 

Vodafone Kabel Deutschland anmelden

Jeder der in ein Haus oder in eine neue Miet- oder Eigentumswohnung zieht, macht sich über den zukünftigen Fernsehempfang Gedanken. Normalerweise verbindet man erstmal den Fernseher mit der Kabelanschluss - Dose (Antennensteckdose) im Wohnzimmer und bekommt beim Einschalten des Fernsehers auch oft sofort ein Bild. Hier stellt sich nun die Frage, ob dieser Fernsehanschluss von einem selbst angemeldet oder über die Miet-Nebenkosten des Vermieters abgerechnet wird. Nicht selten wird diese Gebühr mit den GEZ-Gebühren verwechselt, die jedoch mit dieser Anmeldung nichts zu tun hat. Oft hat man auch schon an der alten Adresse den Kabelfernseh Anschluss genutzt und muss seinen Vertrag jetzt nur noch auf die neue Adresse ummelden. Kurz gesagt: Wer das Kabelfernsehen also nutzen möchte und diese Gebüren nicht in den Nebenkosten bezahlt, meldet sich bei Vodafone Kabel Deutschland an.

Anmeldung & Freischaltung für das TV Kabelfernsehen
>>zur Preisliste und Bestellung<<


Anmeldung & Freischaltung für Internet und Festnetz
>>zur Preisliste und Bestellung<<


Anmeldung & Freischaltung für TV-Internet-Festnetz-Kombination
>>zur Preisliste und Bestellung<<

Kabel Deutschland anmelden


Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kabel Deutschland Kabelanschluss anmelden