Vodafone Kabel Deutschland Berater
Produktberatung / Anmelden / Umzug Tel: 049179696144 (Montag - Freitag 09.00 bis 19.00 Uhr)
Home TV Internet&Telefon Kombi-Pakete Umzugsservice Bitte teilen Sie uns Ihren Umzugstermin sowie Ihre neue Adresse mit. Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Produkte in Ihrem neuen Zuhause und informieren Sie zeitnah per Email. Gerne können Sie uns natürlich auch anrufen und wir prüfen die Verfügbarkeit sofort. Insofern die technischen Vorraussetzungen an der neuen Adresse gegeben sind, transferieren wir Ihre Produkte zum Wunschtermin auf die neue Adresse. Falls ein Techniker zur Einrichtung Ihres Anschlusses nötig ist, wird sich dieser dann mit Ihnen zu dem von Ihnen genannten Umzugstermin in Verbindung setzen. Eine Auftrags-/Umzugsbestätigung wird Ihnen zudem von Vodafone Kabel Deutschland per Post zugesendet. Falls noch weitere Fragen zu Ihrem Vodafone Kabel Deutschland Umzug offen sind, können Sie sich auch gerne telefonisch an uns wenden. Sie erhalten nach dem Absenden dieses Formulars zeitnah eine Antwort, ob ihre Vodafone Kabel Deutschland Tarife auch an der neuen Adresse verfügbar sind. Zudem erhalten sie nach der positiven Verfügbarkeitsprüfung auch das Umzugsformular. Welche Produkte wollen Sie ummelden? Bitte wählen TV Internet & Telefon TV + Internet & Telefon Angebot eines TV Neuvertrag nach Umzug Persönliche Daten: Name, Vorname E-Mail Adresse Telefon Kundennummer (falls vorhanden) Alte Anschrift: Straße, HN PLZ, Ort Neue Anschrift: Straße, HN PLZ, Ort Umzug am Zusätzliche Information zum Umzug: (Restzeichen: 500) Datenschutzerklärung* Hiermit bestätigen ich, dass die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen wurde und stimme zu, dass die Angaben und Daten zur Beantwortung der Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.